Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   Bianca09.07.2017 - 22:03
Hallo
Ich bin gerade durch google zufällig auf dem Blog hier gestoßen.
Mir laufen gerade die Tränen von eurer tragischen Lebens Geschichte
Ich sehe gerade das es schon älter zu sein scheint und hoffe das ihr es wenigstens gut verarbeiten konntet und es deinen folge Kinder gut geht.. wünsche euch alles erdenklich gute

#18   HoraceE-MailHomepage19.09.2014 - 19:55


Also visit my blog web Site

#17   JeanneE-MailHomepage19.09.2014 - 06:28


my web site ... homepage

#16   ceni09.04.2013 - 22:22
ich wünsch euch alles gute dass ihr euren Simon in euren armen habt und euren Theo den Sternen übergeben habt seit fast 7 Monaten hat Theo noch ein Begleiter im Himmel...mein nächster Engel soll im August auf die Welt kommen, ich mach mir auch unheimliche sorgen aber unser Gott ist bei uns, ich glaube fest an IHM, er wird uns bald auch beschenken.

#15   TinaE-MailHomepage19.09.2012 - 21:35
Hallo!

Ich finde ihr habt euch richtig entschieden.Auch wenn es eine sehr schwierige Entscheidung ist.Es wäre doch schrecklich gewesen wenn euer Kleiner ständig Schmerzen,Ops und Krankenhausaufenthalte gehabt hätte.

Eure Homepage oist sehr liebevoll gemacht.Außerdem kann man alle Ängste und Freuden nachempfinden.

Herzlichen Glückwunsch zum Folgekind!

#14   InesE-Mail02.12.2011 - 13:53
EIne sehr liebevolle Seite voller Emotionen zum Nachempfinden! Auch wir haben letztes Jahr im Oktober unser Kind verloren. Allerdings "erst" in der 32. SSW, weil meine Gyn eine Fehlbildung des Gehirns nicht erkannt hat. ERst als ich mich selbst mit dem Verdacht einer Gestose (die sich dann auch bestätigt hat) ins KKH eingewiesen habe, haben wir von unserem nicht lebensfähigem Kind erfahren. Zwei Tage zuvor bei einem normalen VS- Termin war laut Gyn ja noch alles gut.
Ich habe beim Lesen eurer Geschichte, besonders als die Endgültige Diagnose kam und eine Entscheidung getroffen werden musste, unsere Empfindungen wiedergefunden. Auch wir haben uns für einen schnellen Abschied entschieden und gegen ein Leben an Maschinen. Und wenn ich dein Tagebuch deiner erneuten SSW lese, finde ich mich auch darin wieder: Auch ich bin wieder schwanger, allerdings erst in der 12SSW. Aber die Ängste sind gleich.... Würde mich über Kontakt freuen, ansonsten wünsche ich euch eine wunderschöne und möglichst angstfreie Schwangerschaft und das Wichtigste: Ein gesundes Kind!!!
Alles Liebe,
Ines

#13   MartinaE-Mail25.11.2011 - 17:28
Ich wünsch euch von Herzen, dass alles gut geht und das wird es auch . Ihr werdet ein wunderschönes Kind in euren Armen halten, welches vielleicht eure Schmerzen lindet.
Ihr habt eine wunderschöne Seite gebastelt und man fühlt mit euch mit und muß heulen.
Alles alles Liebe

#12   DetlevE-MailHomepage13.11.2011 - 18:29
Hallo,
Diese Webseite hat viel mit dem wirklichen Leben zu tun. Ich wünsche Euch viel Kraft und Glück.
Ihr habt das gut gemacht und Euer Leben, wie es sich darstellt, anzunehmen, zu Euren Gefühlen zu stehen und Euch gemeinsam weiter auf den Weg Richtung Zukunft zu machen. Theodor mit an Bord! Alles Gute dafür, Detlev.

#11   rotehexe06.11.2011 - 12:51
Hallo ihr zwei,
eure Internetseite ist wunderschön und ergreifend.
Ich wünsche euch alles alles gute für die bevorstehende Geburt.
Liebe Grüße Peggy

#10   Mareike25.10.2011 - 13:05
Ihr habt eine sehr schöne Internetseite! Ihr seid tolle Eltern. Auch ich habe ein Kind still auf die Welt gebracht und weiß, wie sehr es schmerzt. Ich wünsche euch alles Gute!

#9   JasmineE-MailHomepage11.06.2011 - 18:21
Hallo,
die Seite für Theo ist echt wunderschön.
Das Gedicht mag ich auch besonders.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können.“
Und er lachte wieder.
„Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen....“
(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)


gerne lade ich dich in mein Sternenkinderforum ein.
http://engelchenimhimmel.internet4um. at/index.php

Liebe Grüße Jasmine mit Michelle und Fabienne an der Hand und Stefanie tief im Herzen

#8   SteffiE-Mail14.05.2011 - 23:43
Hi Liebes!

Die Seite für euren kleinen Theo ist eucht echt gelungen! Total süß und herzzerreißend :'(

Aber jeden Abend, wenn ihr an den Himmel schaut, seht ohr ein kleines Sternlein funkeln und soll euch an euren Kleinen erinnern...

Irgendwann werdet ihr ihn Kennenlernen...
Dort, wo er jetzt ist, beobachtet er euch jeden Tag und sagt, seid nicht traurig....mir geht es gut...ich warte hier auf euch

Ganz dicke Küsschen

#7   MichaelaHomepage12.02.2011 - 19:57
hallo Johanna

wünsche dir einen schönen Samtagabend..
Liebe Grüsse
Michaela

#6   RicaHomepage04.02.2011 - 21:02
Ihr habt eine schöne Erinnerungsseite für euren kleinen Theo gemacht. Wir mussten unser Engelchen auch schon so zeitig gehen lassen.....,es schmerzt noch immer sehr.
Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin ganz viel Kraft.

Liebe Grüße von Rica mit ihrem Jonas ganz fest und für immer im Herzen

#5   MichaelaHomepage03.02.2011 - 15:35
Hallo
Ihr habt ein wirklich schönes Andenken für euren Theo geschaffen....
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und alles Gute
Liebe Grüsse
Michaela

12Nächste »
(19 Einträge total)


Sie sind Besucher Nr.