Wer sind wir?

Wir sind Johanna G., geboren am 9. März 1989 in Köthen und René B., geboren am 13.September 1983 in Bernburg.

Kennenlernten wir uns ende September 2009 auf einer Internetplattform. Von anfang an waren wir uns sympatisch und schrieben uns wochenlang Nachrichten über alle möglichen Themen. Treffen wollten wir uns nicht, wir wollten das Geheimnissvolle bewahren, das war irgendwie sehr spannend. In diesem Zeitraum bemerkten wir immer mehr wie ähnlich wir uns doch sind und auch wenn es uns manchmal reizte versuchten wir der Versuchung zu wiederstehen uns persönlich zu treffen. Optisch kannten wir uns nur von den jeweiligen Profilbildern, die uns auch gefielen. Anfang November war es dann soweit, wir traffen uns und es hat mächtig zwischen uns geknallt. Wir unterhielten uns stundenlang an diesem Tag und schon nach wenigen weiteren Tagen waren wir ein Paar. Im Laufe der Zeit haben sich starke Gefühle zueinander entwickelt. Heute sind wir nicht nur ein Paar, sondern auch die besten Freunde. Wir teilen viele Interessen, vertrauen uns gegenseitig und sind für einander da. Zum ersten Mal haben wir in einer Beziehung erfahren was wahre Liebe ist. Wir gehen durch auch zusammen durch das tiefste Tal ohne zweifeln zu müssen das der Andere nicht bereit ist für so etwas. Wir haben das Schlimmste erlebt was einem jungen Paar, jungen Eltern passieren kann, wir haben unser Kind verloren. Dieser Schicksalsschlag hat uns nur noch mehr zusammen geschweißt und irgendwann wenn die Zeit gekommen ist werden wir es noch einmal versuchen und hoffen das es diesmal gut ausgeht.